Mittwoch, 26. Januar 2011

Menswear Fall 2011

3.1 Phillip Lim - In dieser Kollektion sah man viel Schwarz, Grau, Gelb, Blau und Grün.
Yigal Azrouël - "The whole concept is a guy who's very artistic, who has a style," Azrouël explained. "He's not someone who follows a trend." Dies ist eine meiner Lieblingskollektionen !
Raf Simons - Es gab lange Mäntel, enge Pullover in kombination zu extrem weiten Hosen, und knallige Farben zu sehen. Manches war top, anderes war flop! Ich bin von diesen 4 Looks sehr begeistert!
First : Dries Van Noten, rest : Acne

What are your favorite looks ? 

Kommentare:

Fabio P. hat gesagt…

definitiv Yigal Azrouël !

www.prettyillusion.com

Ejup Ferati hat gesagt…

3.1 Phillip Lim ganz links, einfach nur sexy!
toller post!

Alex O. hat gesagt…

Die Kollektion ist gut.

Lounge-de-beauté hat gesagt…

Ein Award für dich ♥

Lounge-de-beauté hat gesagt…

Hast ja auch einen tollen Blog =/ ich sehe grade dass ich den Link dazu ganz vergessen hab
Oh oh oh =/

liebste Grüße Bella ♥

alexandra hat gesagt…

Sind richtig gute Outfits dabei, übrigens schöner Blog! :)