Freitag, 21. Januar 2011

Gewinnspiel Auflösung

Eigentlich sollte an dieser stelle eine Video kommen, allerdings ist das Video für Vimeo zu groß und bei YouTube dauert das eindeutig zu lange, von daher kann ich euch nur ein Screenshot zeigen.
Ich habe alle Teilnehmer auf kleine Zettelchen geschrieben, zusammen in einen kleinen Topf geworfen und dann ein Zettelchen gezogen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VANESSA, du hast den 10€ H&M Gutschein gewonnen!
Verzeiht mir den grimmigen Gesichtsausdruck, hahaha!
Image and video hosting by TinyPic
Ja, das wars dann auch. Ich hab wirklich nicht gedacht, dass doch sooo viele Leute mitmachen werden. Ich find das ganz ganz toll und ich denke ich werde mal wieder etwas ähnliches verlosen. Meine nächster Wunsch ist es nun 126 regelmäßige Leser zu haben ;-)

1 Kommentar:

Vanessa hat gesagt…

hehehe danke danke danke noch mal :-) ♥