Donnerstag, 2. Dezember 2010

leopard


 via
wow those pictures inspire me a lot! ich finde die wirkung der bilder wirklich atemberaubend und die farbwahl ist fanstastisch! auf dem ersten foto gefällt mir die brille besonders gut. auch die haare wirken nicht so, als hätte man eine tonne haarspray gebraucht um sie zu fixieren. das oberteil auf dem zweiten foto finde ich nur teilweise gut. es sieht so aus als wären keine ärmel dran sondern jeweils ein loch an der seite. ich denke würde das model aufrecht stehen wäre das garnicht sooo schön. ich mag es trozdem. der stoff wirkt auch sehr bequem und dir brille passt tip top zum outfit.
wie findet ihr die bilder? und was sagt ihr allgemein zum leoparden trend?

Kommentare:

lea sehrose hat gesagt…

die sonnenbrille sieht echt wunderschön aus!!! nach so einer habe ich den ganzen sommer lang gesucht, aber leider nicht gefunden:(

http://sehrose.blogspot.com/

Tobistyle93 hat gesagt…

ich muss einfach erwähnen
dass diese
hamma stylischen Brillen
mit den runden glässern durch keine geringere als die wundervolle Victoria Beckham erst wieder trendy wurden!!
dann erst trug Lady Gaga sie...
xDD
toller Blog!!
werd dich verfolgen...xD
LG

Tobistyle93
imaginary-high-heels.blogspot.com

zoé [LIGHTNINGFACTORY] hat gesagt…

cool blog. i enjoy reading it!
i followed(: do you want to follow mine?

X zoé - lightningfactory.blogspot.com -