Mittwoch, 8. Dezember 2010

beautiful streetstyle #2

dies ist eins meiner lieblingsoutfits von den jetzt folgenden bildern. jedoch habe ich nicht viel dazu zu sagen. die kombination von brautönen und denim ist zur zeit mein absoluter favorit! schön finde ich auch das ihre jacke etwas größer ausfällt und sie die ärmel nach oben gekrempelt hat. wieder ein favorit! auch die leggings finde ich toll. ich frage mich aber ob der teil an der siete brauner stoff ist oder transparenter. ich persönlich fänd es mit braunem stoff schöner. die schuhe kann ich leider nicht gut einschätzen. sie sind mir ein wenig zu flach. entweder sollte der absatz höher sein (vorrausgesetzt es sind wedges, ich erkenne es nicht so genau) oder ganz weg.
hier finde ich auch das gesamte outfit fabelhaft. besondersgut gefällt mir aber der mix mit der leichten transparenten blouse und dem 'harten' leder. auch die kreuzkette passt.
viele von euch werden jetzt sicher geschockt sein aber ich muss sagen ich finde die figur von diesem mädchen wirklich wunderschön. ja, ich mag mir nunmal lieber dünnere models , bzw. menschen, angucken. durch die oversized jacke wirkt sie nochmal ein bisschen dünner, jedoch frage ich mich ob dies wirklich eine oversized jacke war oder das mädchen einfach für dünn ist. die tasche und die farbe der jacke finde ich ebenfalls gut. allerdings habe ich ein problem damit, dass ihre hose zu kurz ist. ich finde soetwas geht garnicht, denn dann sieht es so aus, als hätte man garkeine hose an. NO GO!
1 via, 2 via ?, 3 via ?

1 Kommentar:

кια hat gesagt…

Also abgesehen vom dritten Bild (die frau sieht m.M.n. einfach nur krank aus, dünn ja aber so abgemargert?) gefallen mir die Bilder echt gut. Beim ersten Bild denke ich es ist wirklich brauner Stoff, sie hat ja recht helle Haut und wäre es transparent würde es anders aussehen.