Montag, 13. Dezember 2010

information zum blog & gewinnspiel // musik

Image and video hosting by TinyPic
irgendwer hat mir vor einiger zeit bei formspring geschrieben : hei poste mal wieder :))!
dazu möchte ich noch sagen, dass ihr euch wohl drauf einstellen müsst, dass ich nicht mehr soo regelmäßig posten werde. ich blogge, weil ich euch zeigen will was mir gefällt etc. und krampfhaft irgendetwas auszusuchen finde ich schwachsinnig. außerdem ich besitze ja auch noch ein privatleben ;-)

aach und zum gewinnspiel : wenn zu wenig leute mitmachen dann nehm ich das ganze zurück und starte es erst wieder neu, wenn ich deutlich mehr leser habe. nutzt die chance doch einfach! hallo?! mit ein wenig glück gewinnt ihr einen h&m gutschein !
und jetzt zum ende zeig ich euch noch ein paar lieder, die mir sehr gut gefallen :
 editors - an end has a start (acoustic version)

cher lloyd - love the way you lie pt.2

lykke li - everybody but me


translation : 
someone asekd me on formspring why i don't writte that usually as before. i started blogging because i want to show you what i like and so on and finding something 'under preasur' isn't that cool i think and i even got a real life. you know what i mean?
the songs above are my favorite songs at the moment.

2 Kommentare:

Sweetdie hat gesagt…

u're completely right.Just some days ago i thought the same...Is MY blog and i started it just to posts thing i had to say.I wont post just to post!
Is it you? I really love the pic and the hat!!!
kisses

Anonym hat gesagt…

Naja, es ist ja nicht so dass man einfach mitmachen kann sondern man muss auf seinem Blog drüber schreiben ;) Deswegen machen wahrscheinlich viele nicht mit, was ich auch verstehen kann. Man muss ja seine Leser mit werbung "nerven" und das um evtl nen 10€ Gutschein zu gewinnen? Ist nicht böse gemeint, nur als Erklärung ;)