Sonntag, 18. April 2010

Pete Doherty - Stylishster Mann der Welt

sooooooooo, nachdem ich heute nacht (oder morgen) nicht schlafen konnte habe ich einfach nochmal ein bisschen mit meinem ipod touch im internet gesurft und habe gelesen dass pete doherty von der GQ zum stylishsten mann der welt gekürt worden ist.
ich hab mich total für ihn gefreut da ich seinen britischen stil wirklich liebe.
ich selbst habe pete's namen erst durch seine skandale gehört und dachte immer der ist nur berühmt weil er mit kate moss zusammen war.
nach einiger zeit hab ich dann einfach seinen namen bei youtube eingegeben und hab zum ersten mal seine lieder gehört.
'a little death around the eyes' war das erste lied was ich von ihm hörte und ich war total begeistern. die bilder die dazu angezeigt worden fand ich auch total toll, obwohl er sehr stark wie ein junkie aussieht. teilweise.
wie dem auch sei..
auf jeden fall hat er sogar twilight-star robert pattionson (2. platz) und johnny depp (3. platz) in den schatten gestellt!

hier mit exfreundin kate moss.

ja was kann ich noch schreiben?
ich denke ich werde jetzt duschen gehen und danach ins bett, da morgen für mich wieder die schule anfängt.
auf der einen seite freue ich mich, weil ich dann wieder diese ganzen leute sehen und weil ich morgen auch wieder die biologie arbeit zurück bekomme bei der ich denke dass ich eine 1+ geschrieben habe :) wenn nicht dann heule ich. ich überleg mir das dann nochmal. ;)
aber eigentlich hätte ich auch gerne noch ferien die ich mit meinen freunden teilen kann! :)
soooo, dann gute nacht und einen superentspannten schultag morgen.
bis dann <33
(hoffentlich beleibe ich heute nicht wieder bis 5 UHR wach.. :\)

Keine Kommentare: