Montag, 19. April 2010

agyness what have you done?!

ich setzt mich so an den pc und denk auf einmal "mist! ich hab kein bock zu tippen!" ich hab gerade allgemein kein bock mich zu bewegen. aber hauptsache ich schreib trozdem jetzt diesen text hier. ;D

ich bin heute morgen schon um 6 uhr wach geworden (ohne wecker)! ich war richtig stolz auf mich und weil ich noch ne halbe stunde zeit hatte blieb ich einfach liegen. dabei ist mir aufgefallen dass ich mich morgends immer voll beeilen muss. das letzte mal wo ich so einen entspannten morgen hatte war... mmh.. ja ich weiß auch nicht. ;D :o
egaaaaaaaal.
auf jeden fall war ich nach langer zeit mal wieder pünktlich in der schule. da hab ich mich richtig gefreut! :)
eigentlich wollte ich nicht viel über meinen tag schreiben, aber ich denke dass ich erwähnen sollte dass er sehr entspannend war.
TROZDEM EINE SCHLECHTE NACHRICHT!
ich sitz so im bioraum, die arbeiten werden verteilt und ich dachte so "haha ihr opfer, ich hab eh die beste arbeit!" aber daaaaaann...
TOLL! nur ne 2 geworden. hallo was soll das!
man toll, ich bin richtig unzufrieden und ich hoffe dass wenigstens die nächtse arbeit ne 1 wird. ich meine.. bei dem thema was ich da jetzt habe..... ;D

NEW'S
ich guck so auf dem blog von meinem meiner lieblingsmodels AGYNESS DEYN und musste schockiert feststellen dass sie ihr haare megarappelkurz hat! :o
ich finde es ziemlich mutig von ihr und eigentlich sieht es auch gut aus. es steht ihr. allerdings mochte ich sie am liebsten mit normalen kurzen haare, wie man sie eben kennt.
bis jetzt habe ich noch nicht gehört, dass sie sich die haare für irgendeine kampagne abrasieren musste, aber ich denke dass sie trozdem weiter angebote bekommen wird.
ich denke zwar dass nicht so viele leute ein kommentar schreiben aber was meint ihr?
TOP oder FLOP?

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Ich find' das steht Ihr ! :-)