Sonntag, 18. April 2010

oh my god tomorrow is monday!

Okay.. es ist irgendwas mit 1 uhr in der nacht und ich fürchte mich jetzt schon vor montag.
während der ferien dachte ich dass sie niemals enden werden aber jetzt merke ich dass ich garnicht so viel unternommen habe.
ich habe insgesamt mehr als eine woche mit meinem besten freund verbracht, dann war ich einmal mit B. im hansapark und an anderes kann ich mich nichtmehr erinnern. ;D
naja doch an donnerstag abend :) seeeehr cool.
nein, es sind keine bilder entstanden die ich posten kann. aber ich denke mal dass es niemand schade findet da eigentlich erst eine person von diesem blog weiß. ;D
aaaaaaaber nachher mach ich den wohl bekannt und dann werde ich faaaaaame. B-) ;)

maaaan! ich weiß echt nicht was ich tun soll.
ich hab mir vor ca. 2 stunden den laptop meiner schwester (baaaaaybiitch lova yaa) geklaut, weil sie woanders übernachtet.
mit schrecken musste ich feststellen, dass ich hier keine youtube videos gucken kann, weil das hier irgendwie kaputt ist und deswegen musste ich ihre musik hören.
in sache musik sind wir teilweise sehr unterschiedlich und ich hab nur 3 oder 4 lieder hier gefunden.
aaaaaaber dann habe ich gesehen dass zwischen meinen 54321345678987654millionen fotos auch musik ist.
das hat mich sehr erfreut und nun bin ich glüüüüücklich. :)
wenn ich es schaffe poste ich auch gleich ein lied. oder video.
ich hab keine ahnung wie das dann aussieht. ;D :o

da ich nun auch so ein copyright dingsi an der seite habe traue ich mich auch demnächst über designer, models oder ähnlichem zu posten.
vorher hätte ich das nicht gemacht.
wer weiß.. könnte ja sein dass ich irgendwas 'klaue' und ins gefängnis muss oder so. ;D

soo.. der laptop wird langsam echt heiß und es riecht schon etwas angebrand ;D :o
ich lade nurnoch schnell ein schnappschuss (laptop) von eben hoch und verabschiede mich dann jetzt mal.
für den fall dass ich nachher nichtsmehr poste wünsche ich euch allen einen schönen letzten ferientag. :) also denen die noch ferien haben ;)
<33

Keine Kommentare: