Freitag, 18. April 2014

Radiate Love

Fröhlichsten Tag liebe Leser!
Hier im Norden werden sonnige Tage immer mehr zum Alltag und das ist fantastisch!
Jeden Morgen bin ich am überlegen, ob ich die Lederjacke endlich mit einem Blazer
tauschen oder gar ganz weg lassen kann. Wenige Minuten an der frischen Luft
wirds dann allerdings doch etwas kalt und ich verstecke meinen Kopf im Schal.
Heute jedoch hat's für Hemd und Mantel gereicht. Nachmittags habe ich den Mantel
dann noch mit einer Western-Jacke getauscht. Gekauft habe ich sie bereits im
Herbst, bin mir jedoch immer noch nicht ganz sicher wie alltagstauglich sie ist.
Die Jacke ist auf jeden Fall ein Eyecatcher und die Kombination muss gut
durchdacht sein.
Und hier kommt ihr ins Spiel!
Wie findet ihr mein Outfit? Ich dachte mir, dass man mit einem
All-Over Denim Look nichts falsch machen kann.


6 Kommentare:

Louisa hat gesagt…

Hey, ich finde deinen Blog echt schön. Um ehrlich zu sein kannte ich bis jetzt noch keinen einzigen männlichen Blogger. Aber ich finde das echt klasse, besonders dass du dich für Fashion interessierst finde ich toll. Und danke für deine Lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich folge dir jetzt auch.

Lg Lulu♥♥

Unknown hat gesagt…

Habe eben grad deinen Kommentar auf meinem
Blog gelesen, danke dafür:) Ich bin von deiner Seite echt begeistert und ich find du echt 'nen Hammer Stil !:D
Werde dich ab sofort verfolgen und freue mich auf weitere Posts von dir!:)
Liebe Grüße
Franzi

Cyra hat gesagt…

Die Lederjacke passt richtig gut zu dem Jeanshemd, tolles Outfit!
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Iván The Trendy Surfer hat gesagt…

Amazing jacket ! so stylish !
Would you like to follow each other?



xx
http://www.thetrendysurfer.com/

Josepha-Jaqueline hat gesagt…

oh , findest du? danke , wie lieb haha. kann ich aber nur zurück geben. hab mich grad in deinen blog verguckt.
liebe grüße und frohe ostern!
http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

castiel hat gesagt…

Look perfeito. Jaqueta maravilhosa!

http://psicotendencia.blogspot.com.br/