Sonntag, 4. November 2012

all I want is the taste that your lips allow

Könnt ihr auch nur noch begrenzt Musik auf Spotify hören ? Alter Schwede, mich regt das echt auf ! Man kann wohl nur 10 Stunden im Monat kostenlos hören. Diese habe ich vor einer Woche voll bekommen. Nun anfang des neuen Monats ging es wieder aber nach etwa 3 Liedern wurde mir wieder angezeigt, dass ich nurnoch 60 Minuten frei habe. Was soll ich bloß tun ? :-( Ich hoffe, dass ich euch mit meiner restlichen Zeit noch eine neue Playlist zusammenstellen kann!
Auf dem Foto seht ihr meinen neuen Schal, den ich wirklich liebe! Erstens ist er kuschelig warm, zweitens total dick und drittens sieht er verdammt gut aus ! Gekauft habe ich ihn bei Zara. Nicht ganz billig aber jeden Cent wert!
Dafür, dass ich den Schal so gerne trage, gucke ich viel zu blöd. Schade :D

This is my new scarf. I'm absolutely in love with it! It's big and cosy and beautiful and everything! Have a nice rest of the weekend! :-)




5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

i want your shoes!!! ♥

happy sunday!
bl.

Mary hat gesagt…

so viel stil! ♥

amélie hat gesagt…

bisch echt a hureherziger!

Kai hat gesagt…

wat steht da ?!?! dat kann isch nisch lesn..
haha nein also ich kenne beide wörter einzelnd aber hureherziger ist mir neu. ist das gut oder schlecht?

Anonym hat gesagt…

You've got a greaaat style!

Wherever the Sunset is