Freitag, 2. November 2012

50:50

Ich glaub daran dass alles vorbei geht / Doch am Ende nicht alles zerfällt / Irgendwie glaub ich doch noch an die Hoffnung / Aber nicht an deine bessere Welt / Deshalb brauch ich dir auch nichts zu beweisen / Und dresche mir lieber Schneisen um Schneisen um Schneisen / Denn man sollte das alles machen selbst dann / Wenn man Selbst nicht mehr darüber lachen kann

Ich rette mich durch diese Nächte / Wein meinen Träumen nicht mehr hinterher / Es gibt nur einen Platz auf der Erde / Wo ich nicht gerne wär / Mein Herz trägt all diese Narben / Und trotzdem schlägt es und trägt es die schillernsten Farben / Ich nehme jede Schelle an und zog weiter

Ich denke meistens an garnichts / Und endlich nicht mehr an dich / Ich glaub E.T. hat diese Erde verlassen / Denn es gefiel ihm hier einfach nicht / Ich weiß jetzt, das Leben ist tötlich / Und das man unmöglich gut sein kann / Ich glaube es werden wieder alle sagen / Sie hätten nichts gewusst davon


Keine Kommentare: