Montag, 3. September 2012

update

Hey Leute ! Es kommt mir so vor, dass ich seit Monaten keinen Update-Post geschrieben habe. In der Zeit ist eine menge passiert. Die Schule hat vor fast 4 Wochen angefangen und das ist das, was die meisten Veränderungen hervorgerufen hat. Ich gehe nun auf eine mir vorher unbekannte Schule in einer mir ehr fremden Stadt. Die ersten Wochen kannte ich wirklich niemanden, aber mit der Zeit hab ich viele mittlerweile sehr gute Freunde gefunden. Nach 2 Wochen habe ich die Klasse gewechselt. Statt nur Fachhochschulreife mache ich nun mein Abitur.
Naja, ansonsten war ich relativ oft in Hamburg bei Alizèe und Lukas. Vergangenes Wochenende war Laura da und Jeff und Tung habe ich dort auch schon angetroffen.
Heute war ich ganz kurz nur in Lübeck und mir ist aufgefallen, dass diese Stadt wirklich wunderschön ist. Kommt eigentlich jemand von euch aus der Nähe ? Jetzt versuche ich meine Eltern zu überreden, dass ich so bald wir möglich dort hin ziehen kann. Mein Schulweg würde sich dadurch auch auf 20 Minuten reduzieren ! Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche !

short englisch version : School started about 4 weeks ago and I love my new class. I'm doing my A-Level now. I often visited my friends Alizee and Lukas in Hamburg and met Laura, Tung and Jeff there, too. Lübeck is such a beautiful city and as long I'm going to school I'd like to live there.


1 Kommentar:

Jeffrey Generalao hat gesagt…

oh ih liebe dieses bild <3