Donnerstag, 6. Oktober 2011

weareselecters - favourites

I found these pieces on www.weareselecters.com ! I want to have them all and I mostly fell in love with the first two pieces! Unfortunaly they are sold out! :-( I think I'll save some money and buy something from WEARESELECTERS. What's your favourite ?

Diese Sachen hab ich auf www.weareselecters.com gefunden! Ich wünschte, ich hätte alle abgebildeten Stücke! Am allermeisten gefallen mir die ersten Beiden! Bei meinem Glück sind die natürlich schon ausverkauft aber vielleicht passiert ja ein Wunder und sie sind bald wieder erhältlich! :-)
Ich glaub, ich werd mir ein bisschen Geld zur Seite legen und nach meinem Herbst-Shoppingtrip mir dort was von kaufen. Welches Stück gefällt euch denn am besten ?

4 Kommentare:

MEXICO hat gesagt…

love it all!

ali.avenue hat gesagt…

loooooove it
especially the first three pieces
xx

Ž hat gesagt…

like it!:)

MarkusUrbas hat gesagt…

ich mag die brille gerne haben!