Montag, 18. Juli 2011

update

Dies waren nun meine Post über fast alle Fashionshows, die ich Live bei der Mercedes-Benz Fashion Week mit erleben durfte! Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich keinen Text zu jeder Show geschrieben habe! Hätte ich etwas geschrieben wäre dies nur 'Diese Show hat mir nicht/ (sehr) gut gefallen.'.
Da ich es aber doof finde, wenn man dazu nichts schreibt, werde ich euch jetzt noch einiges Berichten :
Ich mochte wirklich so gut wie JEDE Show und Kollektion. Spontan würde ich sagen, dass meine Favoriten Japanese Designers, Mariusz Przybylski, HTW im_Puls und Augustin Teboul waren. (Meine Foto's von der Augustin Teboul Show sind wirklich schlecht geworden, deswegen kann ich euch nur diesen Link geben)
Bei Japanese Designers, Mariusz Przybylski und HTW im_Puls waren wirklich viele viele Kleidungsstücke die ich persönlich auch tragen würde und Augustin Teboul war total inspirieren und ich hätte super gern die nietenbesetzten Sneakers!
Nicht sehr gut hat mir Anja Gockel gefallen, jedoch nur, weil ich die Stoffe nicht so gut fand. Sie sahen einfach so aus, als würden sie sich total blöd anfühlen. Das beste an der Anja Gockel Show war, dass ich und Alizée in der Frontrow sitzen durften!
Des weiteren war ich sehr von Patrick Mohr überrascht. Ich habe mich auf eine total schockierende Show eingestellt jedoch fand ich diese garnicht so krass wir ich erwartet habe.
Die Models trugen Latexstrümpfe und an ihren Fingerkuppen hatten sie ebenfalls krallenartige Fingerhüte aus Latex.
Ebenfall war ich auf den Shows von Lena Hoschek, C'est Tout, LaVera (sogar auf einem VIP Platz danke Alice!), Wood Wood, Minx, Marcel Ostertag und Irene Luft. Leider sind meine Bilder dort wirklich super schlecht geworden, sodass ich euch auch hier nur ein paar Links empfehlen kann.
Achja, bei Wood Wood gab es auch eine menge Klamotten die ich selber gern hätte.
Wahrscheinlich habe ich jetzt noch total viel vergessen, jedoch denke ich, dass ich das Wichtigste erwähnt habe.
Ich hatte wirklich eine super super schöne Zeit gehabt und sehr liebe Leute kennen gelernt unter denen sich nun schon sehr gute Freunde befinden!
An dieser Stelle muss ich mich übrigens auch bei euch Lesern bedanken, denn ihr seid ein Hauptteil des Grundes, weshalb ich überhaupt Einladungen für die Fashion Week bekam! DANKE DANKE DANKE!
Die Bilder, die ich zwischen den Show gemacht habe, werden sehr bald folgen!

translation : Now you got pictures of nearly every fashionshow i have been during Mercedes-Benz Fashion Week Berlin
My favourite shows were Japanese Designers, Mariusz Przybylski, HWT im_Puls and Augustin Teboul!
I didn't liked Anja Gockel because the fabrics looked like they don't feel very comfortable. Best thing about Anja Gockel show was that me and Alizée sat in the fronrow.
I've also been on the shows of Lena Hoschek, C'est Tout, LaVera (even on VIP seats because of Alice! Thank you, Alice!), Wood Wood, Minx, Marcel Ostertag und Irene Luft. Unfortunaly my photos of these Shows are very bad so i can only give you these links.
I've had such a great time and found lots of good friends during fashion week!
Now I want to thank all my lovely readers because you are one of the mainreasons why I got my invitations! Thank you sooo much!
The pictures I've done outside of the shows will follow very soon!

Kommentare:

Aviator101 hat gesagt…

Ich hoffe du hattest ganz ganz viel Spaß! :)

Walter Jeti hat gesagt…

I love your sets. That she is beautiful and you elegant . Greetings Kai!

Mai-Linh Alice Huynh hat gesagt…

VIP sitze sidn doch immer noch die besten ne? haha :D!

love, alice