Montag, 15. November 2010

idk #2


ich hab neulich bei alten klamotten meiner eltern rumgewühlt und hab da dieses armband gefunden :-) ich find das total toll! vor allem weil ich total in den barock-stil verliebt bin. allerdings finde ich dass es ziemlich weiblich aussieht und bin mir unsicher ob ich das als junge tragen kann. normalerweise zweifle ich nicht so daran, was mir gefällt ziehe ich an. aber bei diesem armband finde ich das irgendwie anders da es schon sehr auffallend ist. was sagt ihr dazu?

recently i found this amazing bracelet in the old-clothes-box of my parents. i think it's beautiful, because it has this 'old touch' i like a lot.but it looks very femenim and therefore i'm not sure if i could wear it as a boy.
usually i wear what i want but this bracelet is really strikingly. do you think i should wear it or not?

Kommentare:

francis hat gesagt…

ANZIEHEN! auf jeden fall. es sieht wunderschön an dir aus und ich mag diesen 'stilbruch'. wär ich selber nicht srauf gekommen..

кια hat gesagt…

Also ich find es auch toll. Ist zwar weiblich, aber wie francis sagt, eben ein stilbruch. Also anziehen!

Victoria hat gesagt…

toller blog! ;)

Lounge-de-beauté hat gesagt…

ich beneide dich um dein Armband xD

liebste Grüße Bella ♥

kelsea hat gesagt…

my favorite jewelry and clothes always end up coming from my parents! i personally think you could wear this as a boy, because although it's regal and a statement piece, it's not necessarily feminine.
and you are such a beauty. take care xx

Anna Blume hat gesagt…

Mir gefällt's dermaßen. Dieser barock-litsch ist so wunderbar dekadent. :)

Vanessa hat gesagt…

einen richtig tollen blog hast du :-) ♥

Rouwen hat gesagt…

was man so alles finden kann. :)
Ich denke, dass du es schon tragen kannst, aber nur wenn du irgendwo hin gehst, wo du auffallen willst, sonst würde ich es sein lassen, nicht böse gemeint. Aber unsere gesellschaft steckt halt immernoch voller idioten. Das soll aber natürlich nicht heißen, dass du nicht so sein sollst wie du bist, sei bitte anders als andere aber schütze dich. Das armband sieht sehr schön aus, sehr hochwertig. :)