Donnerstag, 4. November 2010

Emma Watson for Vogue UK December 2010

 via
wow! emma watson hat mich wieder einmal verzaubert! ich hätte niemals gedacht das aus der kleinen hermine (früher fand ich sie voll hässlich) einmal eine so schöne frau wird. ich finde ihre kurzen haare total schön, damit kommt ihr gesicht mehr zur geltung (welches sich zeigen lässt!).WOW WOW WOW! ich liebe dich emma!

Kommentare:

anouk hat gesagt…

oh wie ich emma mag, der pixie steht ihr. ich mochte die kleine herminoe schon seit der ersten romanverfilmung.

Liz hat gesagt…

früher konnte ich sie auch nicht ausstehen :D mit den kurzen haaren wird sie mir aber richtig sympathisch, ich liebe ihren pixie :)

Twinsblog hat gesagt…

Langsam kann ich mich doch mit ihren kurzen Haaren anfreunden, die Bilder sind absolut gelungen!