Sonntag, 22. August 2010

never felt that feeling that I can feel when you're near to me

wieder daaaaaaa. ja war ganz schön in spanien, bilder kommen später.
heute war ich erstmal auf dem stadtfest hier in meiner tollen stadt und habe das tollste mädchen der welt nach langer zeit wieder gesehen! das war schön. nach einiger zeit haben wir noch eine andere gute freundin getroffen und mit der haben wir dann auch noch blödsinn gemacht. allerdings hat uns das wetter dann einen strich durch die rechnung gezogen und wir standen zu dritt unter zwei regenschirmen im weltuntergangsregen ganz alleine auf dem markt und alle leute haben uns angeguckt. wir (ich) hab dann spontan mal geschrien weil der regen mich total nass gemacht hat und ab dem moment dachte wohl die halbe stadt dass wir einen schaden haben.
morgen ist der erste schultag und auf den freue ich mich riesig weil ich da alle meine freunde wieder sehe die ich so sehr vermisst habe.
wow, eigentlich wollte ich garnicht so viel berichten sondern nur ein bild hochladen das ich grade wieder gefunden habe. es passt total zum wetter hier:

Keine Kommentare: