Freitag, 6. August 2010

ich male uns beide, als umriss aus kreide, auf den asphalt

heute ist day 02 und das heißt ich werde euch jetzt mein letztes lieblingslied vorstellen.
wie gesagt habe ich leider 406239560920650millionen lieblingslieder und von daher weiß ich das garnicht so genau. allerdings weiß ich dass ich eine ganze weile mal eine total schöne
acoustic-version von Ooh La von The Kooks gehört habe.

das video ist auch mehr oder weniger empfehlenswert. wenn ich es richtig verstanden habe sind sie durch eine straße in paris gegangen und dabei dieses lied gesungen. ich hab den link zum video hier versteckt.
total coole idee finde ich und ich bin der meinung dass sie das auch mal in meiner straße machen sollten!
und da ich nicht nur text und musik posten will hänge ich gleich mal ein bild hinten dran:

Keine Kommentare: