Freitag, 16. Juli 2010

let's get lost, you can take me home

tshirt : new yorker, trousers : h&m, shoes : doc martens, wristwear : h&m, topman

mal wieder ein outfit.meine doc martens sind endlich wieder heil und ich wollte die ganze zeit wissen wie es aussieht wenn ich die hose hoch krempel und die schuhe dazu trage. und ich muss sagen ich liebe es! am liebsten würde ich die ganze zeit so rum laufen aber es ist ja sommer und da kommt das wohl nicht so gut.
außerdem ist mein hund figo wieder einmal auf dem foto! langsam denke ich dass er hyperaktiv ist denn er versucht auf jedem ort der welt zu sein ( und das anscheinend gleichzeitig)! egaaaaaaaal.
ich hab mir heute einen kurzen graden pony schneiden lassen und ich bin total begeistert! man kann ihn auf den fotos leider nicht sehen aber vielleicht poste ich demnächst nochmal ein bild. lalalalalalalallala..
oooh ich liebe diesen hose-hochkrempel-look einfach so sehr! was sagt ihr dazu?

2 Kommentare:

meti hat gesagt…

echt tolle klamotten

kaleidoscopic moments hat gesagt…

danke, dass du auf mich gehört hast und mal outfits postest :-)