Donnerstag, 22. Juli 2010

Burberry Prorsum SS 2011 Menswear


inzwischen stößt man ja auf fast jedem modeblog auf die burberry prorsum ss 2011 und langsam nervt es mich schon ein bisschen. allerdings gebe ich zu dass ich mich auch vollkommen in diese kollektion verliebt habe!
die gladiatoren sandalen finde ich super schön. sie passen perfekt zu den engen hosen.
besonders gut finde ich den mix mit den hosen und den mänteln.
das einzig negative sind meiner meinung nach die teilweise ZU engen lederhosen.
ansonnsten ist das die wohl beste spring/summer kollektion für die männer! einfach klasse!
die musik kommt von:
One Night Only - You And Me
The Kooks - Always Where I Need To Be
den rest habe ich lieder selbst nicht rausgefunden. kann mir jemand sagen von wem die anderen beiden lieder sind?

Keine Kommentare: