Sonntag, 9. November 2014

you say you swear to god, now swear to me

Ich habs tatsächlich geschafft Fotos von meiner Speicherkarte zu durchsuchen und
Bilder entdeckt die einst für meinen Blog bestimmt waren aber irgendwie unter
gegangen sind. Das älteste Bild ist wohl etwa ein Jahr alt und das neueste von heute
Abend als eine sehr gute Freundin bei mir war. Die letzten drei Bilder sind also schon
aus meiner Hamburg-Zeit. Es fühlt sich toll an ein Kunststudent zu sein. Meine Träume
sind wahr geworden und es ist Zeit sich noch höhere Ziele zu setzen. Ich will auf jeden
Fall meinen Blog wieder aktiv nutzen und denke / hoffe, dass ich hier auch Bilder
meiner Kunstprojekte hochladen werde. Nun habe ich (bis auf langweilige und schlechte
Handyfotos) erstmal keine eigenen Bilder mehr die ich hier hochladen möchte und bin
sozusagen gezwungen neue zu schießen. Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen aus
der Übung bin, aber freue mich, meine Kamera wieder zu meinem Begleiter zu machen.







Kommentare:

Karolina hat gesagt…

Sooooo beautiful dog! And this view from the window :D cool

Milex hat gesagt…

Michael hat gesagt…

Perfect haircut ^_^

Have a nice day,
Michael
www.ontheleaf.net / facebook / Bloglovin

Laura hat gesagt…

Hahaha Kai!
ich hab heute (bzw. gestern) nach langem mal wieder bei blogspot geschaut und dein Kommentar gelesen, und mich voll gefreut!

Was und WO studierst du? Ich möchte auch unbedingt etwas Richtung Kunst studieren, aber in Berlin angenommen zu werden ist so hart, und umziehen möchte ich eigentlich auch nicht unbedingt... zumindest nicht in irgendeine kleine Stadt. Dann würde ich sterben fürchte ich :(

Franziska Plz hat gesagt…

I like the one with your room in the background !
franzi:-)
p.s. hab's noch mal unter deiner Email Adresse probiert dir zu schreiben