Dienstag, 17. September 2013

How do you rock your beanie ?

Unter dem Motto ,,How do you rock your beanie?" gibts mal wieder ne Competition von Adidas NEO und ich mach natürlich wieder mit. Immer wieder krass, wenn man ein Paket bekommt ! :D Die Mütze gibts auch in anderen Farben auf www.adidas.de/adidas_neo .
Ehrliche Meinung : Erst fand ich sie total blöd, da sie ziemlich eng sitzt. Aber jetzt wo ich die Bilder sehe, finde ich sie eigentlich ganz okay. Außerdem hält sie echt warm. Bin tatsächlich froh die Mütze zu haben!





Kommentare:

Milex hat gesagt…

oh yeah <3

Phara hat gesagt…

Hurray for beanies! I love them. They match perfectly.

klemen hat gesagt…

Really like your outfit.

Klemen,
www.podezju.blogspot.com

Roger hat gesagt…

ich mag auch so ein tolles Hemd haben