Samstag, 8. Juni 2013

Baby, your magic is working

Ich hab hier ein Outfit was ich echt gern getragen habe. Die Hose habe ich vom Fabio und sie hat sich zu meinem Lieblingsstück gemausert. Meine schwarze Hose ist leider etwas eingelaufen und hätte ich nun nicht die Neue, hätte ich ein ganz schön fettes Problem bekommen.
Würde das gerne öfters so anziehen, aber in der Freizeit kommt das wohl ein bisschen komisch rüber, haha.
Achja ich hab das so beim Geburtstag meiner Oma getragen. Ich fands selbst ein bisschen riskant aber Oma fand 's Outfit toll :D :-)

I loved wearing this outfit for my grandmas birthday. The pants I got from Fabio are my new favouritepants since my black ones don't really fit me anymore. I'd like to wear this more often but obviously it's too chic for just chilling with friends.


Kommentare:

Rebekah Wing. hat gesagt…

das outfit ist doch klasse! :) Danke, für den lieben Kommentar. Das kann ich genauso nur zurückgeben! :)

Lg

Albert S. hat gesagt…

Englaublich!
Love the outfit, is so elegant! You are right, wearing this everyday would be flawless!
xx from
www.letourne-disque.blogspot.com
www.citybreakfast.blogspot.com

Heiko hat gesagt…

Gefällt mir. Gute Kombination von Hemd/Fliege und lässiger Jeans. SAkko drübe rund fertig.

Fahad Scale hat gesagt…

awesome looks!

Mr. Rebel in Town

Kacper Żuk hat gesagt…

Amazing look !! Awesome

dahi. hat gesagt…

das sakko mit der fliege sieht cool zu deiner frisur aus! dazu die jeans entschärft die eleganz der jacke. super stylish, gefällt mir sehr!