Donnerstag, 11. April 2013

We see in others what we want and what we fear

Hello, Hi, Bonjour und Konichiwa Leute!
Obwohl ich mein altes Layout sehr mochte, habe ich mich für etwas neues entschieden. Bisschen frischen Wind bringen..
Das Wetter wird allmählich besser und am Wochenende wirds hier angeblich bis zu 16 Grad warm. Wenn ja, dann preiset den Herren, wenn nicht, dann nicht.
Lately I'm listening to a lot of rock music like The White Stripes (♥), The Kills aber auch Bring Me The Horizon.
Ich hoffe sehr, dass ihr wohlauf seid! Falls nicht, dann zieht euch das hier rein!

Kommentare:

Koko hat gesagt…

Preiset den herren, du sagst es. ich habe diese unwahrscheinliche vorhersage auch schon gehört. hoffentlich haben die wetterfrösche diesmal recht :)

Greta hat gesagt…

Tzzzz ich bin schon so eine Schlappe hahah <3