Sonntag, 13. Mai 2012

I'm a pirate

Ich hab mir neulich nen neuen Ohrring gekauft. Schon lange wollte ich soeinen Ohrring haben aber war immer zu geizig das Geld auszugeben. Inspiriert war ich dabei von Jean Paul Gaultier der an beiden Ohren mehrere so runde Ohrringe hat und ich bin am überlegen mir noch mehr Ohrlöcher stechen zu lassen. Mich stört nur, dass man die Löcher immer sehen wird und dass man für's stechen wieder so viel Geld ausgeben muss und warten muss bis man neue Ringe einsetzten kann.
Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt dann klickt mal HIER rauf. Außerdem werde ich demnächst mal ein Gewinnspiel organisieren, jedoch will ich etwas richtig cooles machen und nicht irgendetwas langweiliges verlosen deswegen brauche ich noch ein bisschen Zeit. Und wie findet ihr meinen neuen Header ?

I got a new earring which I totally adore and I'm thinking about getting more ear-piercings like Jean Paul Gaultier got. If you want to do me a favour then just click HERE. I'll do a giveaway soon but need some time to think about something really cool and I don't know if foreign followers are included but I hope so!
And how do you like my new header ?

Kommentare:

strandgut hat gesagt…

Ach, so lange dauert das bei einem Ohrrloch doch nicht. Und schlimmer sind wohl bleibende Löcher im Gesicht, als am Ohr. :)
Steht dir auf jeden Fall.

Anonym hat gesagt…

ach wie süß. dieser flaum im gesicht. er muss sich ja noch nicht einmal rasieren. da bekommt man ja muttergefühle.

Koko hat gesagt…

Das T-Shirt, das du auf (?) dem header trägst ist cool.

Gigi Tokyo hat gesagt…

Ich finde dein Ohrring echt cool! :) Simple und dieser passt auch zu allem ♥

Besuch doch mal mein Blog :)
http://fantasyfashioned.blogspot.com/

Freya hat gesagt…

wow, danke für dein kommentar :) wunderbaren blog hast du!

Caspar Krisch hat gesagt…

super toller Blog! :)) weiter so..

xx

Florian B. hat gesagt…

Hey! Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen & bin sofort Leser geworden! Ich mag dein Blog wirklich sehr *.*

- LG FLO :*

kiana hat gesagt…

Der Ohrring ist super und dein neuer header hat es mir sehr angetan!

Anonym hat gesagt…

Ein bezauberndes Lächeln. Aber der Ring ist doch auf der falschen Seite, oder? Meiner ist rechts, weil ich quer denke. LG Timon

Kai hat gesagt…

haha nene, der ist da schon richtig :D :-) und vielen dank! ich finde mein lächeln nämlich schrecklich ! .__. ♥

Kai hat gesagt…

oh und allgemein vielen dank für all eure lieben kommentare !!!!!!!!! :D :-)

Anonym hat gesagt…

Ah okay. Ich betrachte Dinge eher interdisziplinär und als Quedernker hab ich mir den Ring rechts stechen lassen. Habe ich Dich falsch eingeschätzt und Du bist eher Mainstream = links tragend oder wie verhält sich das? Und ich weiss gar nicht was Du hast, dein Lächeln ist zum Anbeissen süss! :)
Timon

Kai hat gesagt…

an mir finde ich es links einfach passender aber vielleicht kommen ja noch mehr dazu.. ich will mich damit nicht irgendeiner gruppe oder so anhängen

LEONIE [ALINE] hat gesagt…

Ohrringe sind was cooles !

Greetz, Leonie. c;

melanie hat gesagt…

schön <3

Maya hat gesagt…

Bin soeben auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich! Der Ohrring steht dir auch sehr gut, habe mir gerade vor ein paar Tagen oben im Ohr (Helix) einen stechen lassen, und es gefällt mir auch super. Mach noch mehr, lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall! Und schau doch mal bei mir vorbei :) Liebste Grüße aus Costa Rica

Hannah hat gesagt…

cooler blog ;)

Victoria hat gesagt…

cooler blog!

it-girl hat gesagt…

Ich habe mir noch gar keine Ohrlöcher stechen lassen und ich glaube, dadurch gehöre ich in meinem Alter zu einer Seltenheit. Aber bald soll sich das ändern! ;)

Charleston hat gesagt…

so cool as usual


www.pinstripeprince.blogspot.com

mina hat gesagt…

Dein Header ist cool:)
telmaminaa.blogspot.fr

Vicy.Whatever.! hat gesagt…

Ich finde der Ohrring steht dir total.:)
Aber eigentlich kann ich dich da beruhigen, da ich selbst viele Ohrringe (und Piercings) habe und zum Beispiel mein dritten Ohrloch auf der linken Seite zugewachsen ist und man sieht nichts mehr davon! ;p
toller Blog! (:

BE INDIVIDUAL hat gesagt…

Toller Ohrring:)
Super schöner Blog!

Was würdest du von gegenseitigem verfolgen halten?
http://individualityforall.blogspot.de/

Beste Grüße
The New Girl & Julius

Follower

FACEBOOK

Follow this blog with bloglovin

Follow monologdialog