Freitag, 4. März 2011

spot on : delight in fashion

Neulich habe ich eine Email von Alexander Ostojski bekommen, in der er mich fragte, ob ich nicht lust habe über ihn auf meinem Blog zu berichten. Dieses Angebot hab ich natürlich angenommen!
Erstens : weil ich finde, dass Blogger sich gegenseitig helfen sollten und
Zweitens : weil ich seinen Blog schon vorher kannte und ihn ziemlich gut finde.
Auf seinem Blog Delight In Fashion zeigt er zum Beispiel Bilder seiner Outfits, Neuigkeiten aus der Modewelt, Streetstyle inspiration und nebenbei auch Musik. Ein klassischer Modeblog halt.
Angefangen hat er im November 2010 und ist noch dabei seinen Blog aufzubauen doch er kommt super bei den Lesern an.
Bloggen tut Alexander, weil er später gern in die Richtung vom Journalismus gehen will und ein Blog ist da nunmal ein gutes Einstiegsmittel.
Ich bitte euch also, dass ihr euch seinen Blog www.alexanderostojski.blogspot.com anzuguckt und vielleicht ja auch verfolgt.
SCHNELL: Bis morgen, 5. März, verlost er 3 Taschen mit verschiedenen Motiven!









EDIT (8. april) : neuer link - http://adolescentrebels.blogspot.com/

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

GEFÄLTL

Anonym hat gesagt…

GEFÄLTL